Helge Boelsen - Fachanwalt für Strafrecht und Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsanwalt Helge Boelsen, zugleich Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Strafrecht, geb. 1965, studierte Rechtswissenschaften in Münster und Köln.

Nach Erwerb des ersten juristischen Staatsexamens und einer Assistenten- und Dozententätigkeit an der Universität Köln erwarb er Anfang 1995 das zweite Staatsexamen. Seit April 1995 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Schwerpunktmäßig berät er Mandanten sowohl außergerichtlich als auch gerichtlich umfassend in allen Gebieten und Fragestellungen des Familienrechtes und des Strafrechtes. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung in allen erbrechtlichen Fragestellungen.

Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Familien- und Strafrecht beim DAV.

Daneben ist er Mitglied des Strafverteidigerteams Köln.

Für dringende Fälle (Verhaftung/Festnahme/Durchsuchung/Beschlagnahme) steht eine 24-h Notrufnummer (0170/2181673) zur Verfügung.

 

Sie haben Fragen an Herrn Boelsen?
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne.